Gratis bloggen bei
myblog.de


I WILL GIVE ALL
I HAVE!!



Zu erkennen das man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen das man glücklich ist, ist Kunst.


Ich bin im Moment absolut glücklich. Glücklicher geht eigentlich nicht. Naja, fast nicht. Wirklich. Absolut. Bombig. Ich könnt echt durch das Haus rennen, mit den Armen durch die Luft wedeln und ganz laut Penis rufen. Und den Drang so etwas zu tun verspüre ich eigentlich selten. Und alles was ich lieb, in jeder erdenklichen Form, wenn es mich verlässt beginn ich wieder von vorn. Doch manche Dinge kommen zurück. Und das macht mich einfach froh. Froh immer noch hierzu sein und nicht einen anderen Weg gewählt zu haben. Ich lebe mich durch eines der schönsten Leben, mit den schönsten Songs der Welt. Und das kann mir keiner wegnehmen oder kaputt machen.
28.8.07 20:39


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


DESIGNER!! HOST!!

Nachtfalter im Neonlicht!!